HexenZauber - Bücher

Mythologie - götter, helden, mythen

Mythologie - götter, helden, mythen

diese buch bietet eine beeindruckende sammlung von mythen aus der ganzen welt mit fülle von informationen zur religion, ritualen und bräuchen der faszinierendsten kulturen.

-ein zuverlässiges nachschlagewerk für die ganze familie
-anschauliche und detaillierte beschreibungen der wichtigsten götter, der motive, der charaktere und der darstellung von mythen in der kunst
-übersichtliche präsentationen von religionen, glaubensvorstellungen, bräuchen und ritualen durch alle zeiten und kulturen
-reich illustriert mit mehr als 400 fotos und übersichtskarten.

ISBN 1-40542-108-8
Preis 10 euro
320 seiten
gebundene ausgabe



hat einen sehr schönen aufbau, sehr übersichtlich, durch die bilder unheimlich interessant und fesselnd... sollte man auf jeden fall vorher schon einmal durchgebättert haben bevor man sich entschließt es nicht kaufen zu wollen!!! für den preis ein schnäppchen wie ich finde!

Re: Mythologie - götter, helden, mythen

ich empfele das Buch ebenfalls!                                                             Es ist aufschlussreich und es gibt zu fast allen religionen,deren geschichte,legenden und Göttern infos! außerdem hat es eine tolle gestaltung und enthällt viele bilder(zeichnungen,Fotos,usw.)

Auch für leute die die religion anderer Länder interessiert!