HexenZauber - Edelsteine und ihre Wirkungen

Kleine Übersicht

Re: Kleine Übersicht

Der beste Ort um an Steine zu kommen ist die Edelsteinbörse in Idar-Oberstein, wo ich dieses Jahr auf jeden Fall anzutreffen sein werde. Vielleicht sieht man sich ja dort :-)

Re: Kleine Übersicht

Sowie auch die in Hamburg !!!


& FORUM

Re: Kleine Übersicht

hab so gut wie keine Steine *T-T* muß mir mal welche besorgen


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Kleine Übersicht

Steine sind wunderbare Geschenke...naja, Purzeltag hattest du ja schon, aber Nikolaus und Weihnachten kommen ja bald ^^°


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Kleine Übersicht

 wie darf ich das denn verstehen mein lieber hmmm

bye myoubi




Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Kleine Übersicht

*dich mal in den Arm nehm und knuddel*

Versteh es ganz wie du willst  Mäuschen *schmunzel*




~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Kleine Übersicht

Nyo dann verstehe ich es eben so wie ich will *ggg*

bye Myoubi




Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Kleine Übersicht

hi ich war schon in Idar-Oberstein, dort habe ich mir einen Rosenquarts gekauft, ich sammel Steine schon seit ich so acht bin und habe eine Menge. Unsere Nachbarin hatte mich dazu gebracht, sie hatte den ganzen keller voll.

Re: Kleine Übersicht

Siehst du mal ich habe jetzt erst damit angefangen.


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Kleine Übersicht

mist, hatte ich auch grad vor...
dann beschränke ich mich nur auf die übersicht wie man steine pflegt, denn deine is ja nicht grad der renner... lol
und ein paar steinchen hab ich noch im buch die du hier nicht hast.... später mal hinzufügen werde...

gruß fussel