HexenZauber - GeburtstagsGrüße

Luna hat Geburtstag !!!

Re: Luna hat Geburtstag !!!

Tja man glaubt es kaum - aber es ist wieder ein Jahr ins Land gegangen und auch dieses Jahr möchte(n) ich (wir) nicht versäumen dir zum Geburtstag zu gratulieren:

HAPPY BIRTHDAY !!!



Lg GvZ aka Marcel



& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?

Re: Luna hat Geburtstag !!!

Danke, danke


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Luna hat Geburtstag !!!

...und wieder ist ein Jahr um:

Süße, ich gratuliere die ganz Herzlich und wünsche dir alles liebe sowie gute zum Geburtstag: HAPPY BIRTHDAY !!!

Lg Marcel/GvZ *knuff & Rose reich*



& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?

Re: Luna hat Geburtstag !!!

Re: Luna hat Geburtstag !!!

danke schön


Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen!

Re: Luna hat Geburtstag !!!

Alles Gute zum Geburtstag!

Auf das, deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Lieben Gruß

Sunfire




http://sunfire.chapso.de/

http://sunfire.forencity.eu/

Re: Luna hat Geburtstag !!!

Hehe mit etwas verspätung wünsch ich dir alles gute nachträglich


Re: Luna hat Geburtstag !!!

danke euch allen


Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen!

Re: Luna hat Geburtstag !!!

Dann auch mal von mir, nochmal nachträglich (ja ich weiss auch etwas spät) alles alles gute zum burzeltag für die kleine luna viel gesundheit und Glück wünsche ich dir :)

LG Selene

Re: Luna hat Geburtstag !!!

vielen dank. :)

schön, mal wieder was von dir zu hören. warst ja auch lange von der bildfläche verschwunden... ;)




Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen!