HexenZauber - GeburtstagsGrüße

gräfche hat burzeltag

gräfche hat burzeltag

ach ja, soll ich dir eigentlich auch hier gratulieren oder reichte die sms und das 2 1/2 stündige telefonat?!

hihi ... froi froi froi froi froi .... lol ....

Re: gräfche hat burzeltag

hab schon nen thread diesbezüglich geöffnet*löl* macht ja nix


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: gräfche hat burzeltag

Also ich möchte hier jetzt noch herzlichen B-Tag wünschen.

Re: gräfche hat burzeltag

happy, b-day gräflein


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: gräfche hat burzeltag

Habt dank !!!  *freu* Tja, ich gehe jetzt aber wohl gleich kränkelnder Weise ins Bettel !!!

Na ja in diesem Sinne wünsche ich schonmal eine Gn8@all !!!

PS: @Fusselchen: Doch war wieder sehr genial *wau*

BB & Lg GvZ





& Forum

Re: gräfche hat burzeltag

@myobi
hätt ich mal doch in den pssst thread geschaut, aber ich dachte halt... naja... ham wa halt 2 für unsren werten graf... lol

Re: gräfche hat burzeltag

Ich wünsch dir auch alles alles gute!!! LG Luna


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: gräfche hat burzeltag

huhuuuu Grafiiiii :D

wünsche dir alles alles gute zu deinem BurzelTag :D und viel Glück auf deinen weiteren Wegen!!!

**dich ma ganz doll abknuddel**

Lg die Elfe


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: gräfche hat burzeltag

macht ja nix hauptsacher er hat sich gefreut oder


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis