HexenZauber - GeburtstagsGrüße

psssst

psssst

sorry das ich das jetzt schon posten muß komme sonst nich ins Netz....

Aber morgen hat unser Graf B-day und ich wollte ihm Gratulieren*g*

hoffe du nimmst mir es nicht zu übel wenn ich es jetzt schon heute gepostet habe




Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: psssst

Nein das ist voll lüb von dir !!! *danke*




& Forum

Re: psssst

Happy Birthday *konfettie durch die gegend werf* wünsch dir alles gute, viele geschenke und ein haufen geld^^

-Paladin Marco-

Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!

Re: psssst

Herzlichen Burtstag wünsche ich dem Grafem. Habe noch viel Glück, Geld und Erfolg und wenn nicht dann werden wir dir trotzdem alles gute wünschen.

Re: psssst

Voll lieb - DANKE !!!

BB & Lg GvZ





& Forum

Re: psssst

so leutz , Thread closed... wir brauchen keine 2 Threads davon ;)

LG Elfe


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!