HexenZauber - Info's

Lebenszeichen...

Lebenszeichen...

Joa in der Tat das Forum gibt es noch und verspürte noch ein Lebenszeichen...
Darum wollen wir nun mit neuer Kraft ran an die Tasten und das Board wieder aufleben lassen.

Also los gehts und allgemein ein Herzliches Willkommen an alle Alten und nicht zuletzt den Neulingen !!!

Lg euer Admin GvZ
 


& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?

Re: Lebenszeichen...

Nachrichten hier mitten in der Nacht/am frühen Morgen und sogar SMSn.
sowas sowas^^




Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Lebenszeichen...

*einfach mal knuddel* *gg* ich konnte nicht anders *bussi*

Re: Lebenszeichen...


Myoubi schrieb: Nachrichten hier mitten in der Nacht/am frühen Morgen und sogar SMSn.

Hey du... schön auch dich wieder zu sehen !!! *froi*

^^Klar... auch dich wollten wir halt wieder an Board haben !!! ;)

Der Ari und ich hatten genug von der Stille des Boards - also WB (@all) und los gehts !!!



& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?

Re: Lebenszeichen...

ey Ari kannst nur froh sein das mein Vibra aus war un der Ton sonst währ ich glaub n bissl sauer gewesen (wenn man die Uhrzeit bedenkt)^^


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Lebenszeichen...

also ob du mir böse sein könntest 

Re: Lebenszeichen...

*aus dem grab krauchel* mir gehts zwar dreckig (kopfschmerzen und so viel schulkram) aber ich lebeeee... mehr oder weniger ^^;

hoffe mich kennt noch jemand... bin froh hier wieder etwas zu sehen öhm danke für die benachrichtigung ^^ hab euch alle gern und werd mich hier mal wieder etwas mehr versuchen zu zeigen >_<

Re: Lebenszeichen...

KLAR !!! Sonst hätte ich dich ja auch net angeschrieben und somit ein herzlichen WB...

PS: gute Besserung !!!
 


& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?

Re: Lebenszeichen...

@ Ari: ja kann ich sehr wohl :P
@ Kit: hm mir gehts im moment au nich so dolle bin doppelt gebeutelt, hab n Bänderriss und auch ne Erkältung mit allem drum und dran^^

(kommen imma mehr leutchen wo man kennt aus ihren Löchern froi)



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Lebenszeichen...

*g* kannst du garnicht, myo!