HexenZauber - Kryptozoologie

Monster oder Hai?

Monster oder Hai?

Monster oder Hai??? was meint ihr??? also nach einem Hai, sieht mir das eher nicht aus!! :)

LG und BB Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Monster oder Hai?

Also ich kann auf dem BIld garnix erkennen...eine großes, undefiniertes Objekt. könnten auch einfach Plastikfolien, Fischernetze und rote Algen sein. Vielleicht ein paar tote Fische noch dazu ^^°

Najaaa, vielleicht hatte der Hai ne Liebschaft mit einer Schiffsschraube....so sieht es zumindest für mich mal aus wenn ich die Brille abnehme und die Augen zusammen kneife...

Re: Monster oder Hai?

Keine Ahnung, aber wie ein Hai sieht es wirklich nicht aus.


Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!

Re: Monster oder Hai?

Jap....

das ist auch meine Meinung..... also wenn das ein Hai gewesen sein sollte... dann muss der aber ziiiieeeemlich groß gewesen sein!! Und ich bin der Meinung, das der eine art schuppen/borsten Strich über den ganzen Rücken hat, seht ihr das auch?? kann nich genau sagen, was das ist....

Liebe Grüße und BB Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Monster oder Hai?

Hallo

also ehrlich gesagt glaub ich auch nicht so recht, dass das ein Hai ist dafür wärs viel zu groß...wer weiss was da alles im Wasser doch noch herumfleucht ohne das wir was davon wissen ^-^

LG

Cassi 



Re: Monster oder Hai?

Das Bild kenne ich es ist in meinem Buch über allerlei Fabelwesen abgebildet mit der Vermutung es sein der Kadaver eines Dinos vergleiche mit Nessie der Name dieser Art ist mir entfallen sorry. Also ich finde es sieht nicht wie ein Hai aus sondern eher wie ein Dino like Nessi.

Bye Myoubi




Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Monster oder Hai?

Naja in dem Buch kann man das Bild aber auch besser erkennen.


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Monster oder Hai?

Ich finde es einfach unidentifizierbar!


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Monster oder Hai?

Ja in der Tat - ein sehr ungewöhnliches Dings Da !?

Lg GvZ



& FORUM

Re: Monster oder Hai?

„könnten auch einfach Plastikfolien, Fischernetze und rote Algen sein“

also danach sieht es mir nun wirklich nicht aus.
ich finde schon das man da konturen erkennen kann:

Über dem haken der hals mit kopf… über dem rücken wie würbelsäule bzw son na ja borstig halt… lol
und ich finde man kann an den seiten, vor allem rechts auch ne flosse erkennen…

Also ich halte es für echt, aber definitiv nicht für nen hai!!

Kann gut möglich sein dass es so was wie nessi is…

Habe ja auch schon erwähnt das ich glaube es gibt mehr davon auf der ganzen welt…