HexenZauber - Medien

Buffy die Vampirjägerin

Buffy die Vampirjägerin

Huhu, wer von euch ist denn noch Buffy-Fan oder (notfalls) auch Buffy - Hasser???

Ich würde ja gerne mal eine Diskussion hier in Gang bringen.




Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!

Re: Buffy die Vampirjägerin

Buffy-Hasser!

warum? aus prinzip. blödes mainstream gwesülze auf der mattscheibe.

achja, ich bin gegen TV  *gg*




~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Buffy die Vampirjägerin

Früher habe ich keine Folge verpasst und habe noch ättliche auf Vidio hier........*g*

Stimmt schon is oft schnulzi. Aber wenn man alle Folgen kennt und sie seit der ersten staffel durch gesehen hat, isses nich schlecht. Find ich zumindest



Re: Buffy die Vampirjägerin

Ich mag das Messer da sie da innder Patsche hat.

Gil Hibben's Raptor




~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Buffy die Vampirjägerin

Buffy ist doch toll!!

Gruß Luna 




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Buffy die Vampirjägerin

Huhu

Hab mir 3-4 Folgen oder so angesehen...

und irgendwie war es nach meiner Meinung immer das gleiche... und schnarch langweilig....!!

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Buffy die Vampirjägerin

finde ich gar nicht. ich konnte da immer gut mitfiebern... 


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Buffy die Vampirjägerin

Ich find manchma voll funny. hab ausser 3 oder 4 folgen alle gesehn.....Naja geschmäcker sin eben anders..is auch gut so ;-)

Re: Buffy die Vampirjägerin

Ich bin der totale Fan, kenn den Ur-Film und alle Folgen, hab auch alle Staffeln bis auf die letzte Auf Video...ich fand es immer toll....


Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!

Re: Buffy die Vampirjägerin

zugegeben, der urfilm is noch ganz witzisch..


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~