HexenZauber - Medien

Das Haus der 1000 Leichen!

Das Haus der 1000 Leichen!

ein film den ich wirklich nur empfehlen kann!!! nach saw fand ich war es einer der eindruckvollsten und spannensten filme... muss ich sagen ;)

kurz zur story :

2 Junge paare auf der suche nach dem ultimativen Kick reisen durch das amerikanische Hinterland, um der Legende des serienkillers Dr. satan auf die spur zu kommen. In einer gottverlassenen Stadt, treffen sie auf den geheimnisvollen Captain , der den Teenagern auf einer Geisterbahnfahrt durch sein bizarres Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt.

wegen einer autopanne auf der weiterfahrt suchen sie hilfe in einem nahegelegenden Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychophaten-Clan entpuppt!.................


Re: Das Haus der 1000 Leichen!

Mein Freund hat den Film auch angeschleppt und ich muss sagen, dass ich den Film echt verrückt finde. Ich würd ihn nicht nochmal gucken...


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Das Haus der 1000 Leichen!

da hast du schon recht.. er ist wirklich super verrückt..! Aber irgendwie auch sau spannend und schockierend zugleich...oO ^^

Re: Das Haus der 1000 Leichen!

ich find den film ziemlich albern lol... das is eher son comedy horro... meine freundin fand den total öde!

naja ich bin der meinung das der nich im geringsten mit saw zu vergleichen is!