HexenZauber - Medien

Ginger Snaps 3 (Der anfang)

Ginger Snaps 3 (Der anfang)

Huhu

Habe mir gestern nen paar DVD's ausgeliehen.. und mitunter auch Ginger snaps 3 (der anfang)... ich fand ihn muss ich sagen echt gut und empfehlenswert! kurz zur story:

Im frühen 19 Jahrhundert suchen Ginger und Brigitte Fitzgerald zuflucht in Fort Bailey, dem Sitz der Northern Legion Trading Company. Doch auf der Gegend liegt ein Fluch. Niemand traut sich das Fort zu verlassen, denn die Angst vor monströsen Bestien, die in den Wäldern lauern, geht um! Der Schwur der Schwestern für immer zusammen zu bleiben, erfährt hier eine harte Prüfung, denn Ginger wurde von einem der Monster gebissen. Langsam beginnt eine unheimliche Verwandlung....

Re: Ginger Snaps 3 (Der anfang)

Hört sich nicht schlecht an...

 




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Ginger Snaps 3 (Der anfang)

ist auch echt nicht schlecht... am anfang denkt man mehr so : "mmh, schon wieder nen Werwolf-Film...." aber es hatt sich doch als echt gut rausgestellt muss ich sagen, kann den Film echt nur weiterempfehlen...!!

Re: Ginger Snaps 3 (Der anfang)

Joa geiler Film !!!

Ich kenne ihn dank Plüsch !!! *mal knutsch*



& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?

Re: Ginger Snaps 3 (Der anfang)

alle 3 teile sind einfach der hammer! ich liebe sie so sehr!
1 und 2 kann man auch unabhängig gucken, und 3 ja sowieso weil der mit den anderen eigentlich gar nix gemein hat ausser die story basis und die schauspieler.

aufjedenfall zu empfehlen!