HexenZauber - Medien

Stigmata

Stigmata

Hat jemand diesen Film gesehen?

Eine junge Frau die nichts mit der Kirche am Hut hat, wird plötzlich von seltsamen Ereignissen heimgesucht. Sie erleidet Verletzungen die an die Wundmale Jesu erinnern.

Plötzlich spricht sie aramäisch und beherrscht die aramäische Schrift.

Ein Film der unter die Haut geht. bei mir zumindest. ich fand ihn unglaublich faszinierend.

Das wäre auch eine Sache die ich in den Bereich des Möglichen stelle.




Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!

Re: Stigmata

Ich weiß nicht genau! Kannst du ein Bild von der Hülle reinsetzen? Das wäre super!

Luna




Re: Stigmata

Huhu

Also ich kann den Film echt nur empfehlen!! Der ist echt suuuuuper-gruselig!! will aber auch nicht zuviel erzählen, für die die ihn noch nicht kennen!! ihr müsst ihn euch echt angucken!!

LG und BB Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Stigmata

Dieser Film basiert angeblich auf wahren Begebenheiten. Und undenkbar ist es ja nicht ... wenn ich mir nur vorstelle was mit der Kirche passieren würde wenn diese Schriftstücke tatsächlich auf einmal auftauchen würden ...

Das wäre das Ende des Glaubens an die Kirche ...

LG  Cat




Re: Stigmata

"Spalte ein Stück Holz und du wirst mich finden, heben einen Stein auf und ich bin da"

Jaja, die Katholische Kirche sollte sich in Acht nehmen. HarHarHar




Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!

Re: Stigmata

Ach der ist das, jetzt weiß ichs wieder! das bild mit der frau an der wand hat mich dran erinnert. voll heftiger film muss ich sagen! *grusel*

lg luna 




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Stigmata

hab den Film gestern im Tv gesehen so gruselig fand ich ihn jetzt auch wieder nicht*aber jeder Mensch ist da anders*. Insgesamt fand ich ihn aber nicht schlecht.

Bye Myoubi




Re: Stigmata

also ich hab ihn mir gestern nochmal angeguckt... und ich hab mich selbst beim 3 mal gucken noch leicht gegruselt... es gibt eine stelle.. wo mir echt vor gruseln die tränen in die augen gestiegen sind....(wenn ich jetzt dran denke, dann gehts wieder los).......

ich meine die Szene, wo sie an der Wand steht und die Schriftzeichen an die wand malt... und er die ganze zeit immer ihren Namen sagt.... und sie dreht sich ja irgendwann langsam um... und spricht zu ihm in einer gaaanz dunklen stimme: ich glaube: **Der Bote ist nicht wichtig**!! ich glaube das es das war!! ihr wisst welche szene ich meine ;)

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Stigmata

jepp. der film ist wirklich hammer!


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Stigmata

*heul* Ich wollt denn doch auch sehen !!! 


& FORUM

Re: Stigmata

und purzel, haste den inzwischen gesehn? ich nämlich noch nicht...

will den schon ewig gucken, aber ich komme einfach nicht dazu ihn mal zu kaufen...

soll ich ihn im dez mitnehmen??

dann können wa uns zusammen gruseln...