HexenZauber - (Mitglieder-) Fotos/Bilder

Das Juleviech...

Das Juleviech...

Jetzt bin ich wohl auch mal dran...
Nu ma los, ne? *g*

1. Bild - Meine Person und mein dusseliger Hund Taps...
2. Bild - Älteres Bild, da war ich erst 23... *g*
3. Bild - Aktuelleres Pic, ca. 10 Wochen her...



°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°

Re: Das Juleviech...

Bist ja ne janz süße, do... *g*


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Das Juleviech...

Danke, gleichfalls. *g*


°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°

Re: Das Juleviech...

Danke *g*

Hast du Tattoos?




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Das Juleviech...

In der Tat sehr Edel !!!   *nice*

BB & Lg GvZ



& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?

Re: Das Juleviech...

ich finde deiner amuesante ader sieht man seeehr deutlich...

find dich echt nett...

Re: Das Juleviech...

süßer hund nettes mädel *ggg*




Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Das Juleviech...

*seufz* Ihr seid zu nett... *g*

Ich hatte mal 7 Piercings, jetzt nur noch 3 und habe 5 Tattoos. *g*



°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°

Re: Das Juleviech...

Wieso hast denn die Piercings rausgenommen?? Und was für Tattoos hast du?


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Das Juleviech...

Ich hatte Zunge, Bauchnabel, "unten" *g* und Nase drin.
Nase habe ich verloren, Zunge habe ich nach gut 6 Jahren rausgenommen, weil ich das nicht mehr haben wollte - Bauchnabel und "unten" wegen der Schwangerschaft entfernt. Mein Frauenarzt hat mich darauf hingewiesen, dass sich das Baby bei der Geburt sonst verletzen kann - toll, war dann doch Kaiserschnitt. *gg*

Ich habe noch Oberlippenbändchen, Augenbraue und Unterlippe mittig. Das muss bei Gelegenheit mal rausoperiert werden - hat sich nach 3 Jahren entzündet (hatte sogar hohes Fieber und ne richtig dicke Fresse) und ist innen eingewachsen. Aber so scheuert es wenigstens nicht am Zahnfleisch. ^^

Tattoos... re. Schulterblatt 2 chin. Schriftzeichen... "friend" und "crazy", li. Oberarm auch 2 chin. Schriftzeichen "dangerous" und "different". Alles mit Bedeutung. ;) Ansonsten noch eine Comic-Eule überm Steissbein. Wollte kein Arschgeweih. Ich dachte, wenn mir einer aufn Arsch glotzt, glotzt die Eule eben zurück. *g*



°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°