HexenZauber - (Mitglieder-) Fotos/Bilder

Ich will mal nicht so sein...

Re: Ich will mal nicht so sein...

Ich hab mich eigentlich ganz schnell dran gewöhnt... Nur das Essen und Trinken war schlecht, wegen den Schmerzen. Hab fast ne Woche Suppe mit nem Strohhalm getrunken...

Und genau so war das mit meinem Zungenpiercing... Naja, jetzt habe ich es überstanden und bin froh darüber, dass ich es gemacht habe...

Ich möchte auch noch eins haben, weiß aber noch nicht genau wo...




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Ich will mal nicht so sein...

ähm..horse? ich flirte mit wem ich will und wann ich will....pass auf sonst flirt ich dich noch an wenn du ein bild von dir postest

Und wenn Myo schreibt dass sie ein neues Piercing kriegt und wir es gerade mit Piercings am Mund hatten, da kann ich doch wohl fragen ob sie auch eines dorthin kriegt...




~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Ich will mal nicht so sein...

Ihr driftet mal so langsam wieder vom Thema ab!!


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Ich will mal nicht so sein...

Jawohl die Luna sagt es - Back to topic !!!




& Forum

Re: Ich will mal nicht so sein...

Danke! *g*


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Ich will mal nicht so sein...

Hi hi ich hab Bilder vom Horsemen *löl*


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Ich will mal nicht so sein...

jepp Back to Topic!!!

Und hä, wo war das nen anflirten, wenn man fragt wo? loool... **i am not raffing** LOOOL

aber trotz allem BACK TO TOPIC! is nu ja egal!!!

LG Selene




Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Ich will mal nicht so sein...

Eben...


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Ich will mal nicht so sein...

Luna hat schöne Haare. Ich mag lange Haare bei frauen und wenn sie schwarz sind noch besser^^ die augen sind auch schön.

-Paladin Marco-




Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!

Re: Ich will mal nicht so sein...

*Schmeichel mir doch nicht so*


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!