HexenZauber - (Mitglieder-) Fotos/Bilder

Myoubis Tierchen

Re: Meine Tierchen

auch haben will
*tequilla schnapp und weg flitz*
ne aber edel edel, wenn ich mal wieder ein Haustier habe sag ich bescheit aber Tewuilla ist ja so niedlich

Re: Meine Tierchen

find ich auch*ggg*. Ich dokumentiere seit neustem sein wachstum ist in 2 wochen 4 cm gewachsen*o.O*


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Meine Tierchen

Thx, das kann ich gebrauchen.

P.S. Ich hab Tequila schon gemopst... *g*




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Meine Tierchen

Jetzt waren es schon 3 die Teqi entführen wollten *tztz*


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Meine Tierchen

Jaja du und deine Tire! ich find die alle so geil! Hey Leute aber wist ihr was lustig ist, schaut euch mal das Datum von dem bild an!!!!!

Ich habe zwei Katzen und wir haben noch 2 Hasen und Fische! wollt ihr ein bild von den Katzen?



Re: Meine Tierchen

Was kann den ich dazu wenn das Datum bei der Kamera falsch ist und mein Dad es nie einstellt?!


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Meine Tierchen

Mittlerweile haben sich bei uns auch neue Mitbewohner eingenistet^^ es sind aber auch welche gegangen.
Stand der Dinge nun sind 1 Schwein und 2 Katzen. Natürlich habe ich auch Bilder von den dreien, wer was ist könnt ihr euch ja dann hoffentlich selbst denken ;-)

*kleine Anmerkung die Sau is mittlerweile auch größer*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis