HexenZauber - (Mitglieder-) Fotos/Bilder

Sunfire

Re: Sunfire

Jop, selbst gemacht zur seeeehr späten Stunde. Und naja vll sollte ich hier nochmal was ergänzen an diesem Punkt. Ich schiele, kann da aber selbst nix für. Des schon seit ich eins war oder so. Aufjedenfall seit nach meiner Augenoperation. Auf dem Bild habe ich meine Kontaktlinsen nicht mehr drin. Und das fällt auch etwas auf.

Re: Sunfire

das kenn ich is bei meiner arbeitskollegin auch so die schielt ohne brille genauso wie du


Re: Sunfire

Es ist eine Tatsache die man mit zunehmenden alter immer mehr hasst. So ist das bei mir jedenfalls. Und dazu kommt ja noch, dass ich damals künstliche Linsen einplantiert bekommen habe. Und zusätzlich habe ich noch die Kontaktlinsen und meine Brille. Und wenn ich pech habe muss ich mich irgendwann wieder an den Augen operieren lassen.   

Re: Sunfire

wenn ich nur an sowas schon denke uha kann sowas nich ab augensachn in filmen wenn sowas gezeigt wird muß ich imma wegsehn weil mir schlecht wird ><


Re: Sunfire

Naja.  Das gehört hier nicht rein.

Re: Sunfire

So mal wieder ein neues Bildchen!

http://www.sunfire-14.de.vu (meine Site) 

http://nimalijari.repage5.de/ (mein Foren-Rpg)

Re: Sunfire

Schaut voll lieb aus Sunny ehrlich bist ne hübsche

*auf das katzenposter im HG guck^^ das au doll*



Re: Sunfire

Danke Myoubi! http://www.sunfire-14.de.vu/  (meine Site)

http://nimalijari.repage5.de/ (Foren- Rpg)

Re: Sunfire

Nichts zu danken, immer wieder gern 


Re: Sunfire

*nickend zustimm* Echt Sweet !!! Könntest auch meine kleine Schwester sein... *schmunzel*
 


& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?

Re: Sunfire

Dangesön! ^^ hihi ^^




http://www.sunfire-14.de.vu/ (meine Site)

http://nimalijari.repage5.de/ (Foren- Rpg)