HexenZauber - (Mitglieder-) Fotos/Bilder

auch mal ein paar fussel da lass...

Re: auch mal ein paar fussel da lass...

*schnurrrr* (Soviel dazu - kannst nur gewinnen !? *hüstel)

Ööh... nö... ja habe Geheimnisse... na gut vor dir weniger aber egal !?

Zurück zum Thema - ja in der Tat sehr nette Bilder !!!

BB & Lg GvZ





& Forum

Re: auch mal ein paar fussel da lass...

wääääh ***ich seh die Bilder nich*** habs jetzt schon zum 5 mal probiert... :(

***ich geb nich auf lol, ich probiers weiter hehe***

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: auch mal ein paar fussel da lass...

sind mal wieder tolle Bilder mit noch tollerem Schmuck*jaja ich und meine sucht*


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: auch mal ein paar fussel da lass...

selene mach dir nix drauß... ich konnte an dem tag auch nicht sehn was ich reinstelle, deswegen waren 2 doppelt... lol
aber du schaffst es schon noch!! *daumen drück*

myo jaja der schmuck... *glitzer*glitzer*

Re: auch mal ein paar fussel da lass...

*löl* mein sucht ist allemal besser als nikotin oder alk*g* jetzt nich das ich was gegen raucher hätte


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: auch mal ein paar fussel da lass...

@Myoubi: *lächel* Ich habe mal ein (Doppel-)Post hinaus genommen !!!

BB & Lg GvZ





& Forum

Re: auch mal ein paar fussel da lass...

danke carookee hatte eben einen fehler gemeldet das die nachricht nicht geschickt werden konnte naja machst ja jetzt nix




Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: auch mal ein paar fussel da lass...

soo mal relativ neue bilderz einstell....

also das plüsch hat so vor 2 monaten ein drang zur veränderung verspürt, darum schnipp schnapp haare ab...

und zur zeit sind sie jetzt auch wieder blond, also zumindest hab ichs probiert...

und seit januar habsch neue kleine (mittlerweile wieder größere) ratties...
sansonnet is der weisse und tiyoweh der schwarze.

den ich im nächsten bild bei seinem verzweifelten versuch eine bequeme haltung bei der wärme zu finden fotografiert hab...


so und morgen gehts als statist auf nen mittelalter treff, ich hoff es gibt fotos von :))