HexenZauber - Naturwesen

Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??

Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??

Hallöchen!!

ÖÖhm..also sowas hab ich noch nie gesehen, was meint ihr dazu?? also entweder.. nen mädel.. was sehr gut malen konnte.. oder öhm ja ich weiss auch nich LOL

LG Selene

http://www.elfenportal.de/master.php?kat=4


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??

habe mir mal die bilder meiner namenskollegin Josephine Wall angesehen ein Traum finde die bilder auhc im allgemeinen schön


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??

ja nur is klar ne, das das mädchen fest davon überzeugt war.. das sie echte elfen.... sogesagt klatschte....niemand glaubte ihr... aber sie war fest davon überzeugt und hielt das Tagebuch deswegen auch geheim...

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??

das hatte ich warscheins überlesen aber das bild hatte ich gesehene 


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??

das is ja gemein!! schnüff...

völlig geknickt... vorallem die eine....

meint ihr denn das so viele elfen um einen rumschwirren könne, und man kann die so mir nix dir nix platt machen? ich mein haben die sich denn nicht gewarnt oder so? hmmm... ich hoffe mal das das nicht echt ist...

aber die bilder finde ich dennoch schön... was heißt.. naja nicht was passiert ist... aber falls es eine zeichnung ist, sehr real...

trotzdem voll gemein find.... :(

Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??

wenn ich mal was sagen dürfte
ich bin der festen überzeugung das es sich dabei wieder um leute handelt die Feen und Elfen verwechseln.
Elfen sind schließlich ziemlich groß und haben keine Flügel.
PS.: Ich kenne einen Waldelf und glaubt mir der sieht ganz anders aus^^

Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??

1. WIE DU KENNST EINEN ELFEN????????? ICH AUCH KENNEN LERNEN WILLL!!!!!!!!!!!!!!

oh man ich lese grade Bücher in denen sehen elfen aus wie S...e....x.... pur *sabber Lechz* und man hat tollen S ... e....x  mit ihnen ...*hihi*

2. Die Bilder sind sehr umstritten*keine  Worte find* 




Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!

Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??

der Elf den ich meine hat ne Freundin.

Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??

whity hatt auch nen freund *g*

Re: Elfenklatschbilder... was sagt ihr dazu??

erklär doch aber mal bitte wie man zu nem elf als freund kommt kann ich mir nich so gut vorstellen


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis