HexenZauber - Naturwesen

Kobolde

Re: Kobolde

Ich sag nur "Erol der süße kleine Drache" ^^

Re: Kobolde

Is dasn Insider? Kenn ich gar nich... Aber Grisu, der läuft neuerdings wieder auf "Nick"... "Ich werd Feuerwehrmann." *g*

Gibt es auch Haushalte, wo keine Socken verschwinden?
Doch - bei meiner Mutter. *g* Da hatte ich auch immer alle komplett.



°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°

Re: Kobolde

Grisu ist niedlich...


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Kobolde

Yo, cool... hehe... Hab ich als gaaanz kleines Kind auch immer geguckt.
Das waren noch Zeiten... Noch kein Yu-Gi-Oh und Spongebob... Dafür Glücksbärchies, Regina Regenbogen und Lady Lockenlicht... *gg*



°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°

Re: Kobolde

Genau, die Glücksbärchis. Davon hab ich noch gaaaaanz alte Videos. *g*

Die heutigen Kinderserien finde ich nicht so schön, wie die von früher, die wir immer gucken durften!




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!