HexenZauber - Phänomen-Fotos

Fake or real?

Re: Fake or real?

also ich seh da mit meinen bebrillten augen keinen unterschied...^^° bin halt n halbblinder maulwurf


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Fake or real?

*lol* stelle mir das gerade Bildlich vor *ggg*


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Fake or real?

beinahe wäre hier nur das plüsch gegeben gewesen aber der doofe graf musste sich ja einmischen!! püh! trotzdem meinen sempf abgeb!

ich denke es is eher sowas wie ne überlappung oder sowas... also kein geist...

aber wenn irh sagt beim genauen ansehn, es könnte bearbeitet sein, dann glaub ich euch!

Re: Fake or real?

Aber echt eyh - der doofe Graf muss dir aber echt mal ein Lob aussprechen !!! *wau*





& Forum