HexenZauber - Phänomen-Fotos

Geist im Photo-Studio

Geist im Photo-Studio

Uiuiui.... ich finde das bild richtig gruselig....!!! Uaaaahhhhh! Da grauts mir!!

kurze Info zu dem Bild :

Ein Studio-Photo von “Drei Männer und ein Baby”. Der Junge im Hintergrund wurde während der Aufnahme von keinem aus der Filmcrew gesehen, erkannt, oder wahrgenommen. Nach langen Ermittlungen stellt sich heraus, dass er vor ein paar Jahren in diesem Raum sein Leben gelassen hat.

Gruuuuuuuselllll!!!!!

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Geist im Photo-Studio

ich hab den Film gesehen, aber die Szene ist mir gar nciht aufgefallen. ist schon schaurig.


Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!

Re: Geist im Photo-Studio

*Gänsehaut bekomm*


Re: Geist im Photo-Studio

auf jeden fall!!! **bibber**

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Geist im Photo-Studio

*gänsehaut*



& FORUM

Re: Geist im Photo-Studio

mich nervt die qualität der bilder... so kann man noch schlechter sagen obs echt is oder nicht, weil alles so verwischt is!

hmmm, bei dem jungen kann ich hier wirklich kaum ein gesicht erkennen!!
ich weiß nich, sieht komisch aus...
und die umstände sind auch komisch...