HexenZauber - Phänomen-Fotos

Gesicht im Fernseher!

Gesicht im Fernseher!

Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen.

uuuuaaaah, **schreiend wegrenn**
ich find das sieht ganz schön real aus!! Man sieht auch find ich noch gut , den **nichtsichtbaren** Teil des Gesichtes!! Die Augen, etc.... uuuaaahh, wenn das echt real ist , dann kann ich das echt seehr gut nachvollziehen, das sie da ausgezogen sind!!!

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Gesicht im Fernseher!

Uahahaaaaaaaaaaaaaaa

*wegläuft*




Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!

Re: Gesicht im Fernseher!

Schock richtig gruselig

bye Myoubi




Re: Gesicht im Fernseher!

jap, auf jeden fall!!!! uuuuaaaarghhh!!!

und man sieht auf jeden fall, nach meiner meinung, das der fernseher aus war!! und dann so ein gesicht!!! aber ich meine immerhin lächelt das gesicht ja.... aber trotzdem ist das echt sau-gruselig!!

LG Selenchen


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Gesicht im Fernseher!

*zitter* das ist ja richtig schockhaft


Re: Gesicht im Fernseher!

bist du sicher das das lächelt?!?!?!
ich weiß nich ich find das sehr erschreckend!!!
ich wär da glaub ich auch ausgezogen!!!
hülfe!!

*mich noch grusel*

Re: Gesicht im Fernseher!

Jau echt seltsames Bild und echt zum grusseln - aber ist das wirklich ein Gesicht !?




& Forum