HexenZauber - Phänomen-Fotos

Kinder

Kinder

Was ist denn bloß in der Fensterscheibe hinter den Kinern zu sehen?


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Kinder

jap das kannte ich schon.. und das find ich echt spooky.. der busch kann es nich gewesen sein.. da das gesicht dazu zu dunkel is.. ich find das auch spooky!!!

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Kinder

wohl ein busch oder baum der den kindern gegenüber steht. oder vielleicht der baumgiest der in dem baum wohnt?


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Kinder

tut mir leid ich verstehe nicht ganz wo war das und was ist da passiert und was soll das sein? 

Re: Kinder

Ich kann gucken, ob ich über dieses Bild mehr Infos kriege.

Luna




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Kinder

Ja mach das mal Luna bin gespannt ob du was findest.


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Kinder

hy leutz !!

ich kann auf diesem foto nicht gruseliges erkennen.

wenn ihr was seht, meldet euch

cu eure ratte



Re: Kinder

Man sieht dort ein Gesicht oder ein Maul !!!

^^Also irgendwie finde ich das ziemlich eklig !!! *gänsehaut*





& Forum

Re: Kinder

nach dem 95 mal hingucken weiß ich glaub ich was ihr meint!
aber das wird nix weiter sein, als der busch im hintergrund und die spiegelung von seinem kopf! denn das is das was ich als erstes gsehen hab... der rest is zufällig so angeordnet! lol

meine meinung!!

edit: es sieht aber auch so aus, als wäre es seine eigene spiegelung von seinem gesicht! guckt malgenau hin!!!

Re: Kinder

Ich würde sagen, ein Waschbär. *g* Ist das erste, was mir spontan als Erscheinung offenbar wurde. Ansonsten ein Biber. ^^


°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°