HexenZauber - Phänomen-Fotos

gruseeellll.....

gruseeellll.....

Zu diesem Foto liegen widersprüchliche Informationen vor:
Einige halten es für echt, andere sind dagegen der Meinung, dass es sich hierbei um eine dreiste Fälschung handelt.
Trotzdem ist es sehr interessant, da die “Frau” (Hexe) wahrhaft ein gespenstisches Aussehen hat.
Ort, Zeit und Fotograf sind uns nicht bekannt.


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: gruseeellll.....

nicht schlecht. ich finde, es sieht echt aus. zum gruseln!


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: gruseeellll.....

Ich finde es sieht für mich unecht aus aber trotzdem gut gemacht.


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: gruseeellll.....

ich finde es ist echt.....eine echte grabstatue...*schmunzel* kinners, ihr solltet als erstes nach offensichtlichen erklärungen suchen...

das bild ist nachts aufgenommen und die belichtung weißt von der mitte des unteren buildrandes nach links oben, wodurch alles was rechts der mittelachse liegt schlecht belichtet wird. dadurch lassen sich wunderbare geisterbilder machen...

Re: gruseeellll.....

das klingt sehr vernünftig ariannos...
könnte durchaus ein grabstein oder der gleichen sein...
nur find ich auch die vergrößerte ansicht sehr gruselig...
sieht aus wie nen gerippe! so mit wenig haut... irgh...

aber man kann es immer noch am bestern erklären wenn man bei war!! weil man dann weiß was dort stand!!

sieht dennoch schaurig aus...