HexenZauber - Philosophiestübchen

Warum immer die gleiche Schublade????

Re: Warum immer die gleiche Schublade????

*zurücklehn und grinsel*

Kinners, was regt ihr euch eigentlich auf? Lasst die andern labern und dreht euer Ding wie ihr es wollt....

Ich bin bekennender Heide und sage es jedem der mich fragt. Wenn sie dumm glotzen amüsiert es mich um so mehr




~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Warum immer die gleiche Schublade????

In gewisser Weise geb ich dr auch vollkommen Recht. Manchmal schau ich da auch einfach nur weg, aber wenn einige es echt darauf anlegen, dann werde ich zur Kratzbürste. Irgendwann erreicht mirmir fast jeder den Punkt, wo ich explodiere. Warum sollen wir das über uns ergehen lassen? Weil wir gescheihter sin dals die anderen? Die können doc auch einfach mal ihre Klappe halten und alle wären glücklich. So seh ich das!

LG Luna




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Warum immer die gleiche Schublade????

Ich kenne das so abgestempelt zu werden und auch sowas zu erleben das so kleine knirpse auf einen zulaufen und sagen:"Ihr seit doch Satanisten ihr habt doch garantiert was zu rauchen dabei." Und Satanisten haben meist keine schwarzen Klamotten an. Sie sind wie normale Leute gekleidet um nicht aufzufallen.

Ich bin LARP'ie, ich bin VERÜCKT, IRRE UND NICHT NORMAL UND ICH STEHE DAZU!
UND ICH AUCH.

Re: Warum immer die gleiche Schublade????

Und das ist auch gut so!!


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Warum immer die gleiche Schublade????

*g* Sehr Edel !!!

Ja auch mich nervt das wie ja schon gesagt ziemlich an - jedoch schenke ich diesen Menschen einfach keine Aufmerksamkeit !!!
Denn ich belohne Sie doch nicht auch noch für ihre Einstellung... ich erzähle meine Einstellung und entweder akzeptieren Sie diese oder halt nicht und ich kann mich daran Erfreuen zu sehen wie naiv diese Personen sind !!! *lach*

In diesem Sinne sehe ich das ganz locker... und stehe nach wie vor dazu Anders zu sein, schwarze Kleidung zu tragen und einfach ein Gothic zu sein welcher sich für Magie interessiert !!!

BB & Lg GvZ





& Forum