HexenZauber - Poesie und Lyrik

leider...

leider...

leider...nicht von mir, aber irgendwie schön...

leider... leider ist es schade, dass du niemals sein sollst -für mich- in meinem leben

leider ist es schade, dass du niemals sagen sollst -zu mir- ich liebe dich

leider ist es schade, dass du niemals deine arme umschlingen wirst -um mich- weil du mich liebst

leider ist es schade, dass du nicht existieren sollst -für mich- weil ich es wahrscheinlich nicht wert bin

leider ist es schade, dass ich ungeliebt sterben muss -warum?, warum ich?-

~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: leider...

 das ist echt schön traurig


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: leider...

Hm... die Worte kommen einen so Bekannt vor... ob die wohl schon mal so gefühlt wurden... !? 




& Forum

Re: leider...

Oh, man, das geht unter die Haut...


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: leider...

^^ genau !!! 


& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?