HexenZauber - Spaßeckchen :)

Bergsteiger

Bergsteiger

Ob das so sicher ist? Ich würde da nicht raufsteigen und wie stehts mit euch?


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Bergsteiger

Sieht mir nicht so sicher aus ehrlich nich


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Bergsteiger

Das ding sieht mir sicher aus ich würd da rauf gehen. Natürlich wenn nicht eine 1 km schlucht unter mir ist *g* hab höhenangst irgendwie


„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“

Re: Bergsteiger

naja alleine gehe ich da bestimmt nich darauf nur mit ner person der ich auch vertraue


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Bergsteiger

Toll und dann fallt ihr gemeinsam runter !?

Nein... also ich würde dich dann eher davor bewahren !!!





& Forum

Re: Bergsteiger

Wenn wir dich nicht hätten Graf unser Retter in der Not


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Bergsteiger

*Myo knuddel* Also ich würd mit dir auf dem Felsen sogar Polka tanzen...das Bild sieht mir nämlich ziemlich gefaked aus.




~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Bergsteiger

Wir fallen da net runter^^ Myo wagsen dann einfach engels flügel *g* und wir fliegen davon und suchen uns den nächsten stein.


„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“

Re: Bergsteiger

*Kopf schüttel* tz tz habt ihr vorstellungen


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Bergsteiger

Also Myoubi ich würd da auch nicht trauf! bin doch nicht lebensmüde!!! Nein, im leben lacht keine Kuh!