HexenZauber - Träume

Albträume....gut oder schlecht?

Albträume....gut oder schlecht?

Wo wir es gerade von Traumfängern und Albträumen haben...

Ich für meinen Teil finde Albträume an sich nicht unbedingt schlecht; ganz im Gegenteil, ich finde sie ab und an wenn ich sie hab sehr aufschlussreich und nützlich denn sie zeigen mir meist sehr deutlisch die Punkte in meinem Leben auf bei denen es aktuell im Argen liegt.

Nützliche kleine Plagegeister...nichtsdestotrotz Plagegeister.

Wie steht ihr dazu?




~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Albträume....gut oder schlecht?

Ich sehe das genauso!!!

Träume geben einem ja im allgemeinen aufschluss über sein Leben.... sie zeigen einem eine Richtung... seine Ängste... seine Gefühls und Lebenssituationen... undundund.... Träume sind nach meiner meinung, egal ob Alptraum oder nicht sehr wichtig..... und grade Alpträume zeigen einem ja meist Ängste oder so...

LG und BB Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Albträume....gut oder schlecht?

sehe ich genauso.. schon in 2 andern erläutert... lol
leider kann ich mich selber kaum an meine träume erinnern, ob gut oder schlecht...
ich glaub mein traumfänger frisst alles... lol