HexenZauber - Träume

Ein Traum

Ein Traum

Habe mal geträumt das ich mit meiner Mutter auf unserem Balkon stand und über und ein großer Adler hinwegflog. Bei seinem Flug hatte er eine Feder verloren die ich dan aufgefangen habe. Könnte dieser Traum etaws mit meinem Krafttier zu tun haben ich kenne mich da nicht so aus.


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Ein Traum

Ich bin der Meinung, dass das ein gutes Zeichen ist.

Meiner Meinung aber könnte es ein Zeichen sein das du einen Schutzengel hast der dir sagen oder zeigen will das er für dich da ist.

Re: Ein Traum

*gg*

bin mal gespannt was die andren noch dazu sagen




Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Ein Traum

würde auch mal auf dein Krafttier tippen!!! Ist ein Zeichen, nach meiner Meinung, auf jeden Fall... meine Krafttiere sind die Raben... und ungelogen, ich sehe nur Raben!!! *g*

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Ein Traum

so wax habe ich mir auch schon gedacht


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Ein Traum

so was habe ich mir schon irgendwie gedacht


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Ein Traum

toll dann hast du dein Krafttier gefunden

PS: Ich habe in letzter Zeit auch mehr Bilder und Zeichnungen von Füchsen gesehn als in meinem ganzen Leben vorher zusammen.

Re: Ein Traum

Mhm...also mit dem Krafttier wäre ich noch ein wenig skeptisch. Ist es bisher der einzige Traum dieser Art, oder hast du auch schon von anderen Tieren geträumt?

Auf jeden Fall ist es aber ein guter Traum, den du in deinem Herzen tragen solltest. Vielleicht triffst du ja auch mal einen Adler :-)




~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Ein Traum

hatte schon öfters Träume mit Adlern nur kann ich mich an die nicht richtig erinnern


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis