HexenZauber - Übernatürliches

Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!

Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!

Ich denke auch,dass wenn man sich nicht so gut auskennt,dass man ruhig viele fragen stellen kann.Ich kenn mich auch nicht so gut aus!!!!!!!!!!

Und ja,ich glaube schon daran.

Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!

Es geschehen noch Weichen und Zunder...ähm...Zeichen und Wunder.

Ich stimme Forth zu ^^°




~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!

Gut bin eben etwas paranoid und bin bei solchen fragen immer auf den hut.

Ok wenn du ihn kennst dann vertrau ich ihm.
PS:toller Avatar Myoubi ^^

Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!

Hey der fragt immer so viel! Dürft ihr ihm nicht böse nehmen!

Soll von Myoubi danke an Kitsune sagen

Achso noch was ich glaub ach dran!!!



Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!

Da muss ich recht geben... er soll ruhig fragen... er ist halt nochn Neuling!!

Aber was mir n bischen im Kopf rumschwirrt ist : dies hier ist ein Hexenforum, sind wir nich alle ein bischen **übersinnlich** LOOOL **nich so ernst gemeint, ihr wisst wie ich das meine** ;)

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Glaubt ihr an Sonderbare Phänomene ?!

jup... ich denke, es ist schon sowas wie voraussetzung an sowas zu glauben, wenn man mit magie zu tun hat... gehört irgendwie zusammen...

ich mein ich glaube nicht an alles... was erwähne ich nicht, sonst gibts hier ne massenhysterie! lol aber es gibt schon vieles wo ich sage, jup, das is es!

also ein JA für das rattie!