HexenZauber - Übernatürliches

spontane Selbstentzündung Teil 2

spontane Selbstentzündung Teil 2

Am 05.Dezember 1966, einem bitterkalten Morgen, verließ Don E. Gosnell sein Haus in Coudersport, einer Kreisstadt in Pennsylvania, um wie üblich für die Gaswerke Zähler abzulesen. Sein erster Besuch galt dem bekannten und als Familienarzt beliebten Dr. John Irving Bentley, welcher sich mit 92 Jahren im Ruhestand befand. Obwohl der Arzt stark gehbehindert war, konnte er sich mit Hilfe einer Krücke noch innerhalb des Hauses bewegen und sich selbst versorgen. Die Eingangstür von North-Mainstreet Nr. 403 war zu, aber nicht verschlossen. Don Gosnell ging hinein und rief einen Gruß. Etwas verwundert, daß er keine Antwort erhielt, ging er zum Zähler in den Keller. Bei dem betreten des Hauses war ihm ein komischer Geruch aufgefallen, der nun stärker wurde. >>Es roch etwas süßlich, so, wie wenn man zum erstenmal eine Ölheizung in Betrieb nimmtBleich wie eine LeicheDoktor Bentley verbrannt

Re: spontane Selbstentzündung Teil 2

ahmm.. wieso bleiben eigentlich immer nur die beine mit füßen übrig bei der verbrennung?


Reborn in Darkness
Dark Creatures
to make those return!