HexenZauber - Umfragen

Fan Fiktion

Fan Fiktion

Ich habe selbst einige geschrieben und wollte nun mal wissen ob ich sie unter Lyrik online stellen sollte. Eine hat auch etwas mit Magie zu tun hat bis jetzt allerdings erst 1 Kapitel

Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Fan Fiktion

Was ist denn das?


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Fan Fiktion

Eine Fan Fiktion ist eine geschichte zu einer schon vorhandenen Story.

Man benutzt dann die Namen und Charakter aus einer Geschichte und verfasst eine eigene die zum schluß dann vielleicht gar nichst mehr mit dem original zu tun hat.




Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Fan Fiktion

Achso....


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Fan Fiktion

ja :) immer nur her damit

Re: Fan Fiktion

Hast du denn auch welche Kitsune?


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Fan Fiktion

ich würde gerne welche machen aber ich kann leider ganz schlecht malen und zeichnen T_T

Re: Fan Fiktion

es reicht ja auch wenn du nur schreibst


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Fan Fiktion

Ichhab zwar keine eigenen FanFiks aber nen Link zu ner obergeilen Harry P. FanFik...soll ich den mal posten?


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Fan Fiktion

Ich sag nur Oha!!


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Fan Fiktion

loll... ich find Harry P geil ***4 Bücher gelesen hab*** Jaja ;)

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!