HexenZauber - Umfragen

Geistersuche

Geistersuche

ich habe mir überlegt das ich mich mit ner Kamara und eventuell geistiger Unterstüzung zu einem Friedhof gehe und dort mal versuchen werde zu sehen ob dort etwas ausergewöhnliches vorgeht.

Bei dem Friedhof den ich meine ist es es fast immer düster und unheimlich erdrückend.
Ich habe das Gefühl irgendetwas ist dort.

Was soll ich tun?

Re: Geistersuche

wenn dann nur mit unterstützung und am besten menschlicher und geistiger... 

Re: Geistersuche

die antwortmöglichkeiten sind ja nicht sehr prickelnd... lol ich würde hingehen, wenn ich mut hab... aber ich bin dennoch der meinug das unterstützung ganz gut ist... kann auf jedenfall nicht schaden...

lg plüsch

(und berichte uns was vorgefallen ist...)

Re: Geistersuche

huhu

stimmt schon , das du mit unterstützung gehn solltest.. ich allerdings hab.. los gehts angeklickt... so würde ich es machen.. und auf... haha... naja.. aber unterstützung is schon nich schlecht ;)

LG Selene