HexenZauber - Umfragen

Katername

Re: Katername

Ja genau würde mich erhlich gesagt auch mal interessieren


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Katername

Ich kenne jemand dessen Katze/Kater heißt Hund

Re: Katername

Verrückt!!


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Katername

Ja das ist echt Verrückt und sehr Einfallslos aber ich kenne jemanden der seine Katze auch Katze nennt !? 

@Lunchen: Ich habe mal dein Doppelpost gelöscht !!! *smile*

BB & Lg GvZ



& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?

Re: Katername

Jupp, danke. :-)


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Katername

"Hund" fällt weg, so rufe ich den Köter manchmal auch. *g*

Ich glaube, ich nenne ihn einfach nach jemand anderem.
Pe ist ein cooler Name. (Insider!)
Allerdings gab es mal einen Kinderfilm mit einem Kater, der hieß Pelle ohne Schwanz. *lol* Das soll nicht diskriminierend werden und auch keine Abkürzung. ;)



°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°

Re: Katername

ich bin für spooky... find den voll cool :D