HexenZauber - Umfragen

Reise ?! o.ô

Reise ?! o.ô

wer hat daran gedacht mal verschiedene Sukorte oder mysteriöse Gefilde aufzusuchen?

nicht nur einmal einfach so, sondern so ein oder zwei wochen am stück

von einem zum anderen und mehrere Punkte abklappern^^

bin auf antworten gespannt^^

Re: Reise ?! o.ô

also ich hab großes interesse daran, aber wie will man das auf die beine stellen? weil wer hat schon 1, 2 wochen frei am stück. ich denke, das gestaltet sich alles eher problematisch... leider


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Reise ?! o.ô

kann mich da Luna nur anschliessen.. würde es sau gern mal machen..aber 1) Zeit 2) Geld... 3) haut wegen 1 und 2 nicht hin *heul*

Re: Reise ?! o.ô

es ist schade, aber was soll man machen


Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen!

Re: Reise ?! o.ô

*schweigsam nickend zustimm*


& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?