HexenZauber - alles andere....

Animes

Re: Animes

Na ganz einfach Winamp runterladen und über die Media Libary sich das gewünschte bei Southcast TV rausfischen dort kaufen auch so serien wie Lost und Southpark aber auch solchen kleinen schmutzigen sachen aus dem rotlicht viertel*zur info*.
Haben aber auch ganz passable Animesender mittlerweile auch einem Deutschen.

Gibt dort auch das selbe mit Radio praktisch Radio Weltweit einfach ma durchsuchen und entdecken^^.



Re: Animes

echt da gibt es sowas oO... also diese media lyberie von winamp kenn ich..aber was mit animes hab ich da noch nie gesehn oO...werd mich da gleich nochmals durchwühlen :)

Und *heuuuuuuuuuuuuuuul* Heute noch die letzte Folge Naruto shippuuden geguckt (folge 34) jetzt heisst es immer 2 wochen warten ...*weiterheul* werd wohl echt anfangen, den manga zu lesen.....

Re: Animes

Netter Naruto ava^^
jaja mangas habn als schon vorteile hab mit schon ewig keine mehr gekauft -.-
muß ich ma wieder machn



Re: Animes

shippuuden 35 ist schon draussen siehe

www.dattebayo.com

und ich glaub der manga ist noch lange nicht soweit

PS: wer es noch nicht getan hat guckt euch die filme an ^^ die sind klasse

Re: Animes

ich muss leider warten , bis das mit ger. sub. rauskommt.. mein englisch is nich so prickelnd davon versteh ich dann nur die hälfte *MÖÖÖÖP HEUL* -.-

Re: Animes

*pat pat*

nyaa so ist das halt leider aber so lange warten ist ja nicht mehr *tröst*

Re: Animes

neeee folge 35 mit ger. sub is ja schon draussen..aber natoll lol.. sone folge dauert ca. 25 min.. und dann muss man wieder warten *seufzt*

aber gucke immo school rumble das is ja so geil, ich hau mich nur weg *löööl* ^^

Re: Animes

Freue mich drauf wenn ich bei meinem Freund wieder bin endlich das ende von Neon Genesis Evangelion und mir auch Chrono Crusade anzusehn^^