HexenZauber - alles andere....

Ich will auch !!!

Re: Ich will auch !!!

viel blöder, wenn man den partner dazu hat, aber es im moment einfach nicht richtig wäre (Jugend, Feiern, Schule, Ausbildung...blah), aber der wunsch danach riesengroß ist... :(




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Ich will auch !!!

ja so ist es ;)

Mir geht es da genauso, würde auch gern nen Kind haben den Partner dazu hätt ich ^^

Nur das ist um einiges zu früh erstmal Schule, Ausbildung und auch noch nen bisschen das Jung sein geniessen!! Und ich möcht auch ehrlich gesagt keine Kinder haben bevor ich nicht meine ausbildung fertig habe und am besten auch in dem Beruf dann schon ein paar jährchen gearbeitet habe um dann auch guten Gewissens in den Mutterschaftsurlaub gehen zu können!!

LG Selenchen ;)