HexenZauber - alles andere....

Kleider

Kleider

Ich hab im I-Net eine Seite mit schönen Klamotten gefunden. Schaut da umbedingt mal rein!

http://www.sheeptoys.de/index2.html

LG Luna




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Kleider

Wenn ihr weitere Kleider bzw Kleidung sehen wollt - dann schaut doch bei meinen Forum vorbei unter den Gothic und Mittelalterthreads findet ihr passende Links !!! (bin zu Faul die hiet alle reinzustellen)

BB & Lg GvZ





& Forum

Re: Kleider

Echt coole Kleider *Daumen hoch*




Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Kleider

http://www.diegewandschneidervonavalon.de/index.html~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Kleider

Leider sind solche Kleider meistens recht teuer...


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Kleider

selbst nähen :-)


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Kleider

Dafür hab ich keine Zeit und außerdem ist mir das viel zu aufwändig... Du kannst mir ja eins machen und es mir zuschicken. *gg*


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Kleider

Luna macht schleichwerbung *g* das Verboten


Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!

Re: Kleider

Schleichwerbung machen wir hier doch alle...


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Kleider

Jau machen wir und das ei auch gestattet !!! *zwink* 




& Forum