HexenZauber - alles andere....

Löcher die nicht natürlich sind

Re: Löcher die nicht natürlich sind

Also wenn ich mir ein Tattoo machen ließ würde es das Chinesische Zeichen für Drache sein welches auch mein Sternzeichen ist oder ein Keltisches Tribal natürlich würde ich mit einer vorlage zu dem Tattoomacher gehen um auf nummer sicher zu gehen....


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Löcher die nicht natürlich sind

würde ich auch machen und hier passend zum thema ein bild

http://www.cob.tamucc.edu/waheed/Teaching%20Aids/Face%20piercing%20and%20tatoo.jpg

Re: Löcher die nicht natürlich sind

die hab ich schon mal im TV gesehen ein extrem beispiel


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Löcher die nicht natürlich sind

Ihhh! Das finde ich voll widerlich!! Einfach abartig und total übertrieben!


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Löcher die nicht natürlich sind

In der Tat das ist zu heftig und so gar nicht Sexy !!!




& Forum

Re: Löcher die nicht natürlich sind

stimmt is echt extrem sie hat ja schließloch auch den weltrekord mit ihren piercings


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis

Re: Löcher die nicht natürlich sind

Hmmmm...
Piercings....Ich habe selber welche.Also,ich habe insgesamt 10 Ohrringe und Piercings habe ich 5 stück.Also habe ich nichts gegen sie einzuwenden.Ich finde es nur schade,wenn irgendwelche Menschen,sich nur aus Modetrend Piercen oder Tatoowieren lassen.Denn dann bereuen sie es irgendwann.Es muss einem schon selber gefallen.Man sollte sich also nicht von anderen dazu "verführen" lassen,nur weil die meinen das es cool ist.
Und man sollte nicht schon mit neun Jahren irgendwelche Ringe durch die Nase oder etwaige Körperteile haben.....

Sonst sind Piercings,Tatoos u.s.w völlig in ordnung für mich.

Celina

Re: Löcher die nicht natürlich sind

*Celina mal total vollkommen Recht geben*




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Löcher die nicht natürlich sind

*anschließ*
es muss einem selbst gefallen und wenn ich jemanden sehe der sagen wir mal übertrieben einen ochsennasenring hat da sag ich wenns ihm gefällt aber ich will keinen

Re: Löcher die nicht natürlich sind

Ja,wem es gefällt soll es ruhig machen.Wem nicht,der soll es lassen.....(logisch oder?!)

Re: Löcher die nicht natürlich sind

*schmunzel* Och, ich könnt mir schon vorstellen dass dir ein Nabelpiercing gut steht, Myo ;-)

Ok, zum Thema selbst. Ich hab ein Loch im Ohr und trug früher gerne nen Ohrring. Mittlerweile finde ich es eher unpassend, außer auf den MA-Märkten, da steck ich mir ab und an mal ne Knochennadel oder nen keltischen Knoten durch. Die Nummer mit der Nadel kommt übrigens echt gut da man das Loch nicht mehr sieht und die Leute sich dann richtig ekeln wenn ich mir das spitze Etwas durchs Ohrläppchen stoße *harhar*

Ansonsten hab ich nix gegen Piercings, zumindest nichts wirksames und wer meint er brauchs, der solls machen, übertreiben kann man sowieso alles. Zungenpiercings und noch intimere Steckerchen....naja, es kann Spaß machen




~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~

Re: Löcher die nicht natürlich sind

Da muss ich auch dir Recht geben!


Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!