HexenZauber - die Welt der Hexen und andere Kulte.....

Der Mond - Namen

Der Mond - Namen

Der Mond - Namen

Engl.

Moon

Lat.LunaFranz.LuneItal.LunaSpan.LunaMaltes.il-QamarGalizischLúaCatalan.LlunaRumänischLunaPortugis.LuaEsperantoLunoDeutschMondHoll.MaanSchwedischMånenNorwegischMånenDänischMånenIsländischTunglJapanischTsukiFinnischKuuEstonianKuuLitauischMe'nessUngarischHoldCzechischMesícAltczech.MesicSlovenischMesecKroatischMjesecPolnischKsiezycRussischLunaGeorgischMthwareGriechischSeleneSanskritChandraIrischGealachWalisischLleuadTürkischAyUsbekischOy



Re: Der Mond - Namen

Man du hast dir ja ne Mühe gemacht.

Man merkt, dass dir der Mond doch viel bedeutet.




Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!

Re: Der Mond - Namen

ich weiß nicht was das ist, aber irgendwie zieht er mich "magisch" an!

lg luna




Re: Der Mond - Namen

Magnetisch trifftz wohl eher ;)

Ich persönlich glaube ja daran das der Menschliche Körper vom Mond beeinflusst wird ... ! Bei Ebbe und Flut ist es ja genau so ... und da der Körper zumeist aus Wasser besteht denke ich das es in dem Fall nicht viel anders sein wird ...


LG Cat



Re: Der Mond - Namen

da könntest du recht haben!

luna




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Der Mond - Namen

und nicht nur das!!!

es ist auch so, das der Mond einen Zyklus hat.... vom Neumond zum zunehmenden bis zum Vollmond und dann wieder abnehmend!! Wie die Ebbe und Flut auch ein Zyklus ist... ist die weibliche menstruation auch ein Zyklus!! Und somit auch **mit dem Mond verbunden!!** Ich habe davon gehört, das damals die Frauen mit dem Mond **geblutet** haben...

ganz liebe Grüße Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!

Re: Der Mond - Namen

ich liebe den mond einfach! :) Mit der Menstruation haste recht. daran hatte ich zuerst gar nicht gedacht!

LG Luna




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Der Mond - Namen

Naja, solange wir nicht anfangen den Mond anzuheulen......

*aaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Ups *hustHust*

Ich wars nicht.......




Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!

Re: Der Mond - Namen

 Nein ich doch nicht! Hihihi!

Gruß Luna




Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!

Re: Der Mond - Namen

Huhu

Also manchmal kommt es mir so vor, das ich gleich anfange zu heulen... wenn ich ihn sehe!!

uuuuuuuuuuuuuuuuuu..... Er ist einfach so magisch anziehend!!

seid geschützt!! Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!