Shaumbra-Forum Deutschland - Austausch

Auftauchen Serie

Auftauchen Serie

Shoud 1 die Übersetzung ist online shoud 1
und mir ist dabei was aufgefallen, das ich nicht verstehe. Kommt am Ende beim Dreamwalk:
Der Meister hat viele, viele Spiegel. Es fürchtet sich davor, keinen zu benutzen, weil keiner Macht enthält. Es sind einfach Möglichkeiten, Realität und Schöpfung wahrzunehmen.
Den Satz in der Mitte verstehe ich nicht. Was nehmt ihr dabei wahr? 
Im englischen steht es übrigens genau so drin. 

Re: Auftauchen Serie

Ich hab mir das nochmal angehört, das ist bei 1:54:15 und er spricht das so undeutlich dass man wirklich nicht verstehen kann was er meint. Lustig. 

Re: Auftauchen Serie

hab mir diese stelle gestern x mal angehört und bin immer noch nicht sicher, ob es fürchten oder nicht fürchten heisst.aber was gäbe es zu fürchten?
liebe grüsse
margreth


Re: Auftauchen Serie

Eben, so passt es vom Sinn her nicht. Der Meister fürchtet sich doch nicht. Mal sehen ob da noch was kommt, ne Klarstellung oder so. Auch was neues .... 

Re: Auftauchen Serie

Bei Facebook im CC kam die Version auf:"Hat keine Angst, keinen zu benutzen, weil keiner die Macht hat."
Macht Sinn, finde ich. 

Re: Auftauchen Serie

würde auch bedeuten, er fürchtet sich nicht keinen (spiegel) zu benutzen, weil er nichts spiegeln muss und keine angst hat, dass nichts gespiegelt wird. er hat keine angst vor dem nichts. er hält sich selbst aus,ist in sich selbst erfüllt.




Re: Auftauchen Serie

lt. Mitteilung wird es geändert, Jean Tinder hat mit Geoff gesprochen und auch Birgit soll informiert werden dass sie es ändert.
It’s not afraid to use them, because none hold power.” 
Es hat keine Angst, sie zu benutzen, weil keiner  Macht enthält.  
It´s   könnte auch Er oder Sie heißen, in dem Fall, weil der Meister wäre "er" angebracht. Wir werden sehen. 

Re: Auftauchen Serie

Die Übersetzung ist aktualisiert, und da heißt es jetzt:
Der Meister hat viele, viele Spiegel. Er fürchtet sich nicht davor, sie zu benutzen, weil keiner Macht besitzt. Es sind einfach Möglichkeiten, Realität und Schöpfung wahrzunehmen.