Shaumbra-Forum Deutschland - Gedichte, Bücher, Musik, Bilder, Videos

Feuerwesen, Wolkenwesen, Wasserwesen und -spiele

Feuerwesen, Wolkenwesen, Wasserwesen und -spiele

Nachdem Adamus davon sprach, fällt es mir auf, zuweilen.
Ich hab mal hier ein paa Bilder, und würde mich freuen, wenn noch mehr dazu kämen.

Feuerwesen 2 rechts oben, eines mit Hörnchen, und daneben ein Gesicht
werguckt - links oben im Eck, und auch die große Wolke sieht aus wie eine Kontur

oder jeder wie er will.
Liebe Grüße

Re: Feuerwesen, Wolkenwesen

Drache oder Phönix ?

Re: Feuerwesen, Wolkenwesen

Wozu braucht man da noch fernsehn?...
Das Herz im Feuer,das Feuer am Himmel...sehr schön deine Wahrnehmungen liebe Ingrid.
Gerne folge ich deiner Einladung,
vielleicht macht es noch einigen Hobbyfotografen oder auch Profis spaß ihre Augenblicke mit uns zu teilen.
Marie

Re: Feuerwesen, Wolkenwesen

Ein gebasteltes Wolkenbild :)))



ICH BIN DREAMWALKER

Re: Feuerwesen, Wolkenwesen

 

Re: Feuerwesen, Wolkenwesen, Hexenwesen

Mmhh, Juliana,

im Harz hab' ich Hexen meistens nicht fliegen sehen, sondern eher so:



Vielleicht sind sie heute einfach nicht mehr das, was sie mal waren.

  Diddi


Re: Feuerwesen, Wolkenwesen

Jetzt muss ich gerade herzhaft lachen, Diddi!

Mir kam spontan der Gedanke:

Du wolltest doch mit Ingrid zum Karneval, als Clown und Hexe. Das wird dann sehr lustig, imposant und eisigkalt. Ein schönes Paar.   

LG Netea




Re: Feuerwesen, Wolkenwesen

Liebe Netea,

dann muss ich mir das mit dem Kostüm nochmal überlegen,
vielleicht gehe ich dann doch lieber so:



  Diddi




Re: Feuerwesen, Wolkenwesen

Lieber Diddi,

Du hast einen guten Geschmack und Sinn für Schönheit.

Da wird sich die Ingrid sehr freuen!  

Ihr habt dann Chancen auf den ersten Preis für die orginellsten Kostüme.

LG Netea




Re: Feuerwesen, Wolkenwesen

Wow,  das wär ein Pärchen.......

wo stehen denn diese Figuren? Sehr interessant!

super. Erinnert mich an Frankfurt, Adamus Ascension WS - lach, da erzählte jemand von einem Nackten der durch die Fußgängerzone gelaufen sei und Geoffrey sagte, das war sicher Adamus.... hahahaaaaaa

der lacht so schön, der auf dem Stein, der hat Spaß!!!
Der auf dem Bild erinnerte mcih auch an Adamus, lach....