Shaumbra-Forum Deutschland - Merabhs

Merabhs auf youtube

Merabhs auf youtube

Auf youtube sind ja erfreulicherweise die meisten Merabhs zu sehen.
Ich habe sie alle auf meinem MP3-Player und genieße es, zwischendurch mal schnell bei einem Merabh zu entspannen.
Beim letzten Merabh for Knowingness hat leider die GEMA einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Video ist in Deutschland verboten - wegen der Hintergrundmusik!!!
Kennt jemand einen "Ausweg" aus dieser Misere?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich äußerst dankbar



Re: Merabhs auf youtube

Liebe Rena,

ich nutze den Firefox-Browser und habe das Addon ProxTube installiert.

Dieses Zusatzprogramm entsperrt die meisten gesperrten Youtube-Beiträge. Bei dem Merabh funktioniert es auch, wie ein Test gerade gezeigt hat.

Die Datei ist leider zu groß um sie dir als E-Mail-Anhang zu senden.

LG Peter




Re: Merabhs auf youtube

Ich habe gerade das Video in MP3 konvertiert. Die Datei ist doch kleiner als gedacht. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse sendest (per PN), kann ich dir die Datei schicken.

LG Peter



Re: Merabhs auf youtube

DANKEEEEEEEEEE 


Re: Merabhs auf youtube



Hallo Peter,

vielen Dank für Dein Mail!

Ich werde es versuchen.....mal sehen obs klappt.

alles Liebe Gelianna



Re: Merabhs auf youtube

Rena

Bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Gelianna

ich drücke dir sämtliche Daumen!

Du wirst sehen, dass es recht einfach ist.



Re: Merabhs auf youtube

Das klappt einwandfrei mit diesem ProxTube.

Peter, Du bist ein Schatz!

(Ich setze hier gedanklich einen Knuddel-Smilie )



Re: Merabhs auf youtube

Liebe Rena,

bei aller Bescheidenheit - ich kann dir nur zustimmen.

Schön, dass es funktioniert.

LG Peter