Shaumbra-Forum Deutschland - Treffen

Berlin Umgebung

Berlin Umgebung

Hallo Ihr Lieben, gibt es hier noch eine Aktivität?Wenn ja, bin auf der Suche nach Shaumbra in Berlin oder naher Umgebung.Aber auch ganz verteilt auf diese Welt - allerdings nur deutschsprachig bitteAlso würde mich sehr über eine nachricht freuen. Bin eine "alte" shaumbra,war lange weg - nun wieder ganz und gar "hier" Ich bin

Re: Berlin Umgebung

Hallo,klar gibt es hier auch noch Bewegung, wobei wenig geschrieben, sondern viel mehr gelesen wird.
Ich bin hauptsächlich auf Facebook, dort gibt es die Gruppe vom CC auf Englisch, auch deutschsprachige.
Dieses Forum hab ich vor langer Zeit übernommen und Ingrid ist Co-Moderatorin.
Ich bin nahe Hamburgs Nordgrenze zuhause, Ingrid im Allgäu. :-)
Schön, dass Du nachfragst.
Aloha
Johanna-Merete