Shonen-Ai Board - Allgemeines

Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

hääää? @ snow...jetzt komm ich net mehr mit ^^

Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Ich geh diesen Monat noch in einen Gothic Shop in Ulm, das is so Underground oder keine Ahnugn wie der nochmal Heißt. manche sagena uch irgendwas mit XtraX oder irgendwie sowas XD
vielleicht weist du was ich meine Airsu.
Ich wohn in einem dorf wenn ic hda so rumlaufe werd ich meinen Ruf als Satanisten echt nicht los XD

@ Snow: ich auch net ^^"

Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

XtraX is geil, da hab ich mal über internet was bestellt......ich weiss was du meinst, bin ja selbst bekennender ( und kaum zu übersehender^^) goth....mein schatz is metaller, da passt des wieder.....mir isses aber auch völlig egal, was die leute über mich/uns denken, solang ich damit glücklich bin.......musst mir auch schon anhören, dass mein schatz "unter meinem niveau" wär, aber ich leib ihn über alles, da is mir das geschwätz egal....

Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

ich selber: ich weiss auch nicht mehr was mich gerriten hat das zu schreiben vieleicht weil ich gerade mit jemand geredet habe


Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Zitat: Arisu
XtraX is geil, da hab ich mal über internet was bestellt......ich weiss was du meinst, bin ja selbst bekennender ( und kaum zu übersehender^^) goth....mein schatz is metaller, da passt des wieder.....mir isses aber auch völlig egal, was die leute über mich/uns denken, solang ich damit glücklich bin.......musst mir auch schon anhören, dass mein schatz "unter meinem niveau" wär, aber ich leib ihn über alles, da is mir das geschwätz egal....gut das du so denkst......
nun ja man sollte sich nicht unterdrücken(weiss nich mehr welches wort is mir entfallen)lassen


Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

oki, dachte schon ich hab irgendwas überlesen ^^

nee, also meine freunde reden mir in liebesdingen net rein, die ham so die auffassung: solang er gut zu mir is, sind sie zufreiden und ham da nicht drüber zu urteilen.....

Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Ja das ist super ^^ , mitlerweile haben sie auch aufgehört damit ^^

Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Ähem^^ Dieser Thread ist zwar nicht mehr soooo aktuell, aber ich dachte ich schreib hier etwas über meinen Schatz rein: ist groß, trainiert, hat schwarze Haare, blaue Augen, eine sexy dunkle Stimme, spielt Gitarre und ist ein Ass in Kunst. Er macht gerade Abi und wenn er lächelt geht die Sonne auf: love him!!! (Oh Mann, mir is grad aufgefallen wie kitschig ich mich anhöre, aber naja.....)

Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Nein vie l mehr süß
frisch verliebt oder immer noch wie frisch verliebt ?

Re: Achtung! Liebe liegt in der Luft..

Danke ^///////^
Jepp, immer noch frisch verliebt. Er ist einfach der Beste! Ich bin schon ein richtiger Glückspilz! Wäre da nicht nur sein Skateboard mit dem er ständig irgendwelche Stunts hinlegt. Wenn ich mir Sendungen wie Scarred (auf MTV kennts jemand?) anschaue, mache ich mir schon sorgen, dass ihm etwas passieren könnte. Naja, Männer .....