Shonen-Ai Board - Allgemeines

Allgemeine Intoleranz!

Re: Allgemeine Intoleranz!

^^" meine eltis würden es nicht verstehen wollen.
die sind total gegen sowas. Wenn ich mal nachdenke sind die gegen alles was ich mag ^^".
die totale Gegensätze eben, ich frag mich ob ich wirklich ihre tochter bin XD

Re: Allgemeine Intoleranz!

@lacrima: hey, klingt echt cool...obwohl ich nicht so ne esoterik-räucherstäbchen-tussi bin ^^

Re: Allgemeine Intoleranz!

Räucherstäbchen sind was tolles... Aber ich nehm sie nicht für Rituale oder so, ich mag nur den Geruch sehr gerne.
Genauso ist es mit den Kerzen die ich mit Runen beschrieben hab

Re: Allgemeine Intoleranz!

^^ UHHH Runen sind cool
Ich finds nur scheiße das manche sowas gleich wieder verachten und einen gleich beschimpfen und so das nervt mich grad wieder voll

Re: Allgemeine Intoleranz!

Oh, ja das hass ich auch. Und mich stresst, dass dann manche Leute zu lachen anfangen und an so Serien wie Charmed denken und ich die dann immer aufklären muss -____-

Aber Räucherstäbchen kann man wirklich immer verwenden^^ Hab neuen Lieblingsduft entdeckt, Amber Moon, ein Aphrodisiakum ;P


Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud

Re: Allgemeine Intoleranz!

ich mochte das ne weile auch voll gerne, aber mittlerweile wird mir recht schnell schlecht, wenn mein zimmer stinkt wie in indischer puff.....aber ab und zu mal ein opiumstäbchen ist okay ^^

Re: Allgemeine Intoleranz!

Aber nachdem man Shisha geraucht hat und weiß, dass am nächsten Tag die Eltern kommen, ist's mir Recht, wenn die Wohnung nach Räucherstäbchen stinkt^^


Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud

Re: Allgemeine Intoleranz!

XD ja.

Räucherstäbchen sind gut und recht, aber auch nicht zu viel davon ^^ sonst wird es einem, wie du es sagst Arisu, schnell mal schlecht wenn es stechend ist.

Re: Allgemeine Intoleranz!

wusstet ihr, dass räucherstäbchen noch ungesünder sind als rauchen! das kam vor kurzem in irgendeiner neuen studie raus

Re: Allgemeine Intoleranz!

Oh cool... Dann kann ich jetzt glücklich Lungenkrebs bekommen und abkratzen! *wohoho*

(Oops... Ich hab grad ne echt seltsame Laune *laune in die hosentasche verschwinden lässt*)


War was?? *däumchen dreh*