Shonen-Ai Board - Allgemeines

Amvs

Re: Amvs

boooooooa der elfquest trailer is ja geile scheisse *_____* hab voll gänsehaut gehabt ^o^


Re: Amvs

Sogar die Wolken halten ihn für schwul ... nur weil seine Lieblingsfarbe der Regenbogen ist http://www.youtube.com/watch?v=chYQeXnSeCE

Re: Amvs

http://www.youtube.com/watch?v=M_QmYrFZlcM&feature=related


irgendwie süß


Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.

Re: Amvs

Gundam Wing Mission Report (american. cosplay)

...aber sooo geil!!
folge 5 müsst ihr gesehen haben... 1 und 2 und 3 sind auch gut. quatre wird so pöse dargestellt.. *mau*^^





Re: Amvs

ich lebe noch....

ich hab mal wieder nen ohrwurm mit diesem traumhaften song, weswegen ich euch schlecht meinen 'mal-wieder-hype' verheimlichen kann...^^



ich liebe im übrigen das 3. pair aus JR!