Shonen-Ai Board - Allgemeines

Animexx... -.-°

Re: Animexx... -.-°

die zeitbegrenzung ist schon deshalb sinnlos, als dass zumindest die 14- und älteren sich auch nach 9 uhr am computer aufhalten und es wohl kaum echte Yaoi - Fans gibt, die sich von der Frage : "Bist du über 18?" groß aufhalten lassen, oder?


Fighting for freedom is like fucking for virginity

Re: Animexx... -.-°

Bin auch bei Animexx registriert, allerding unter YamiAkira, weil mein üblicher Name mal wieder vergeben war *schnief*

Hab bis jetz aber nur Fanarts hochgeladen und glaub ganze 2 Beiträge in den Foren *blamier, schäm*

Find mich da auf mexx noch nich so richtig zurecht, muss noch etwas rumschnuppern^^°


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)