Shonen-Ai Board - Allgemeines

Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

So neue aufgabe neues Glück XD
hat einer ne ahnung woher dieses Bild kommt ?

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

für mich sieht das eindeutig nach einem spiel aus!
für welches hat das bild zu wenig hinweise, noch habe viel erfahrung bei den breiten angeboten die japan liefert, sry^^°

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

okm danke trozdem ^^

* das bild suchen werd *

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

UHHH neue frage aber diesesmal is es kein bild sondern ein Anime den ich nicht kenne und umbedingt wissen will

also ^^ legt euch bitte für mich ins zeug ^^ dankii

http://www.youtube.com/watch?v=WyeeFEOdoPM

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Aaaalso, gesehen hab ich den nicht, aber ich hab dir mal zwei Links rausgesucht, wo was darüber steht. Hoffe das hilft dir weiter^^
Heißen tut er schon mal Fujimi Orchestra, aber das haste ja schon selbst gesehen ;P

Auf Englisch
Und Deutsch


Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

XD wenn ich ehrlich bin hab ich gedacht so heißt die musik im Hintergrund net der Anime XD
danke für den Hinweis das es so heißt
* die info les *
danki ^^
* knuff *

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Ich habe ein bild von einem jungen gefunden, der auch in einem rpg von mir mitspielt.
nach langem suchen habe ich auch herrausgefunden in welchem anime er mit macht und zwar in Angel´s Feathers.
Leider weiß ich seinen Namen nicht.
Kann mir einer von euch da weiterhelfen?





Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er heißt Oosaka Kurisu, hab ich mal auf ner Page gelesen.


Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

vielen dank


Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."

Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Da ich grad das Bild aus Angel Feather sehe...
Könnte mir einer mal jemand erklären um was es da eigentlich geht?
Ich weiß das es ein Yaoi-Game is, aber emhr auch nich^^°

Sorry, für die doofe Frage, ihr werd mich jetz wohl alle für ziemlich dämlich halten^^°


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)