Shonen-Ai Board - Allgemeines

Bilder

Bilder

Ich brauche mal eure Hilfe. Weiß jemand wie der Künstler oder die Künstlerin heißt, von der diese Bilder sind?
Sie sidn aus dem TCG Beautiful Error (http://www.beautiful-error.tk/) und ich finde sie so wunderschön. Oder weiß jemand wo es Bilder davon im Internet gibt?

Re: Bilder

Ich werde mich mal umschauen ob ich die Bilder finde.
Kann etwas dauern, aber ich versuche mein bestes.

Re: Bilder

Danke, das wäre total lieb.

http://www.light-my-fire.de.vu

Re: Bilder

Puhhhh ich hab jetzt endlich rausgefunden was für Bilder das sind. Einfach Kine in aqua bei Google eingeben. Cih werde demnächst mal ne gallerie machen. Das ist eine Doujinshi-Zeichnerin. Unter anderem hat sie auch Naruto Doujinshis gezeichnet.
Mann, bin ich froh. ICh hasse es wenn man etwas nicht findet, was man dringend sucht.

http://www.light-my-fire.de.vu