Shonen-Ai Board - Allgemeines

Bist du ein Fujoshi?

Re: Bist du ein Fujoshi?

Abends bin ich fast immer im Forum oder sehe mir auf Youtube Yaoi Vids an. Ansonsten lese ich ständing Yaoi Mangas. Und in der Schule rede ich andauernd mit meinen Freundinnen darüber

Re: Bist du ein Fujoshi?

sachma lelis? war das meiste ned 31 noch was %? *sich wunder weils jetz nur noch 28 noch was sind*


Re: Bist du ein Fujoshi?

Zitat: yaoi-freak
sachma lelis? war das meiste ned 31 noch was %? *sich wunder weils jetz nur noch 28 noch was sind* Hö? Was meinst du? Das sind Prozentangaben, die ändern sich jedes Mal, wenn jemand eine Stimme abgibt. Ich mach da nichts.


Re: Bist du ein Fujoshi?

ich sollte auch mal was schreiben...gevotet habe ich für "fast jeden tag mindestens eine halbe stunde", aber das "fast" müsste raus, weil ich mir jeden tag wenigstens einen yaoi manga aus dem regal nehme und nochmal durchlese. einfach so, zur entspannung xD also ich schätze, ich bin tatsächlich ein fujoshi.

Re: Bist du ein Fujoshi?

du liebe zeit, dafür hätt ich gar keine zeit......ihr müsst freizeit ham...

Re: Bist du ein Fujoshi?

@lelis: klar das sowas mehr wird wundert mich nedXD aber das es weniger wird Ô.o?
@arisu: ich für meinen teil schon XD


Re: Bist du ein Fujoshi?

Zitat: yaoi-freak
@lelis: klar das sowas mehr wird wundert mich nedXD aber das es Haben wir in der Schule nicht aufgepasst? Prozentrechnung! Es bleiben immer 100% und wenn bei dem einen was dazu kommt, gehen die anderen im Verhältnis dazu gesehen runter.


Re: Bist du ein Fujoshi?

^^°° ich und mathe is wie hund und katz ^^°°


Re: Bist du ein Fujoshi?

Zitat: Arisu
du liebe zeit, dafür hätt ich gar keine zeit......ihr müsst freizeit ham...ne viertel stunde für ein bisschen bildchen gucken hat man immer xDD ich für meinem teil nehme sie mir einfach ^^

Re: Bist du ein Fujoshi?

okay, da hab ich mit der schule genug zu tun, als dass ich mir die zeit einfach mal so nehmen könnte....